Montag, 31. Januar 2022

Niemals.......

 ..... dachte ich daran, hier in SüdFlorida mit Anorak, Mütze, Handschuhen und gefütterten Boots unterwegs zu sein! Am letzten Wochenende war es "fricking cold" und all diese Kleidungsstücke sehr hilfreich.


Zum gl,,yck dauert so ein Kälteeinbruch nicht wirklich lange, heute ist es schon deutlich besser und ab morgen sind wieder normale floridische Wintertemperaturen angesagt. Es heisst, das letzte Mal war es vor 10 Jahren so kalt und in den Kindertagen gleichaltriger Freunde waren diese Temperaturen im Winter normal. Heisst es war immer für 4/5 Tage kalt wurde dann wieder für ca 10 Tage wärmer und dann wieder kalt.

Ich habe mich währenddessen in die Stoffhölle verzogen und war "on a mission", aber seht selbst. Zuerst die Vorbereitung


und dann die "Kür"








Beutel, Beutel vor der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land..... ich kann mich nicht eintscheiden, welcher bei mir bleibt und welche ziehen dürfen. Hab ja noch 2 Wochen Zeit, dann steht der nächste Geburtstag vor der Tür.

Stay safe and healthy! See you soon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.