Donnerstag, 27. Januar 2022

Das erste........

 .........Gestrick des Jahres 2022 ist fertig!


Tatsächlich sind ein paar der Reste völlig aufgebraucht und gefühlt ist die Koigu Box ein wenig leerer geworden. Zumindest geht der Deckel jetzt wieder richtig zu. Bleibt zu überlegen was ich mit dem Rest anstelle. Vorerst dürfen sie in Der Box warten, bis ich eine zündende Idee habe. Es ist ja nich so, dass ich nicht genügend Anderes auf dem Zettel habe. 

Ich bin dann mal vorbereitet



Der best Buddy, eigentlich mehr ein Bruder, meiner Jüngsten und seine Frau erwarten Anfang März Nachwuchs. Jetzt heisst es warten.

Um die Wartezeit zu verkürzen stricke ich mal wieder Test für Daniela



Und dann ist da noch so eine Idee die mir im Kopf rum schwirrt, dafür lasse ich dann gleich mal Big Baby arbeiten.


See you soon, stay safe and healthy!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.