Samstag, 8. Januar 2022

Luxus.........

 ......habe ich mir früher immer gewünscht und manchmal werden Wünsche wahr. Nein, ich meine damit nicht Kohle ohne Ende, ich meine damit Zeit! Zeit um das zu tun was ich gerne möchte. Und momentan heisst mein Luxus, ich kann Wintersport im TV vorwärts und rückwärts gucken......Skispringen, Biathlon, Downhill, Super-G..........und das wiederum bedeuted STRICKZEIT! So sind während der Vierschanzentournee diese Testsocken für Daniela entstanden





Wir erwarteten ja Schlafbesuch über Weihnachten, heisst die Woll- und Stoffhölle musste aufgeräumt werden, hab ich auch gemacht und dann kam alles anders, der Lieblingsholländer kämpfte mit einer fetten Sinusinfektion, da empfängt man keine Gäste - auch nicht wenn geimpft, geboostert und NEGATIV getestet - man fühlt sich einfach nur sch......eusslich. Natürlich wirft frau bei so einer Aktion auch mal den einen oder anderen Blick in die diversen Boxen (sie sind alle beschriftet und es ist auch das drin was drauf steht) und stellt so manche Überlegung an, was macht man mit vielen, sehr vielen Koigu Einzelsträngen, die alle nur 50g wiegen und irgendwie nicht wirklich zusammen passen? 


Ein Cowl, in der Runde gestrickt, damit man am Ende die Zugfäden nicht sieht. Nachher geht es weiter es gibt ja noch genug Wintersport. 

S

Ray safe and healthy and enjoy your weekend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.