Dienstag, 18. Januar 2022

Mir……..

 ……ist nach Farbe, viel Farbe. Endspurt beim Cowl

Es fehlen nur noch drei Mustersätze. Wenn es weiterhin so kalt hier bliebe, könnte ich ihn sogar hier im Süden Floridas tragen 🤷🏼‍♀️ 

Freitag habe ich einen neuen Teststrick für Heidi angefangen, auch da wird es ziemlich bunt.


Nach intensivem "Stash Diving" bin ich fündig geworden. Inzwischen  leert sich tatsächlich die eine oder andere Wollbox,  das allerdings heisst nicht, dass nicht noch genügend vorhanden ist 🙈. Uuuuuuuund nachher kommt ein Päckchen mit Nachschub......

Ich "treibe" rs mal weiter bunt und wünsche euch eine gute Woche.

Stay safe and healthy!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.