Samstag, 1. April 2023

Besondere ………..

 ………….Ereignisse brauchen einen besonderen Rahmen. Ok Essen gehen ist jetzt nicht so besonders, obwohl doch schon, sooft machen wir das gar nicht. Gestern allerdings gab es etwas worauf wir unbedingt anstoßen wollten



Mein Lieblingsholländer hatte gestern offiziell seinen letzten Arbeitstag, jetzt noch 2 Monate Urlaub dann ist ein Arbeitsleben offiziell abgeschlossen.Bin mal gespannt wieviel Urlaub am Schreibtisch verbracht wird, weil wer nach Hilfe schreit 🤪

Pünktlich zum Abgabetermin ist mein neues Design für Koigu, Bild kann ich zeigen alles Andere muss warten bis es veröffentlicht wird. Ich freu mich auf alle Fälle, das es genauso geworden ist wie ich es mir vorgestellt;;t habe. Ok, Mütze und Cowl waren ruckzuck erledigt, die Mitts haben mich Nerven gekostet und manchmal auch das Strickzeug in die Ecke pfeffern lassen. Gefühlt habe ich mehr zurück als vorwärts gestrickt, aber letztendlich ist es dann doch gelungen.



Und jetzt mache ich mal auf die Suche nach einer cubanischen Vorspeise. Gestern gab es dann einen Hinweis was wir heute zu essen bekommen.


See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.