Sonntag, 30. April 2023

Erst……..

 ……..Warnung vor Überflutung, wegen dem vielen und sehr starken Regen und dann ne Tornadowarnung……Beides ist an uns vorbei gezogen, allerdings das Wasser in unserem Teich war und ist immer noch reichlich hoch und auf diese Wetterkapriolen kann ich gut verzichten. Diese/r majestätische Dame oder Herr hat das viele Wasser sicherlich genossen und ist sehr elegant bei uns vorbei geschwommen 


Leider ist sie/er weiter gezogen, aber einen Schwan so dicht zu sehen, ist schon ziemlich beeindruckend.

Es ist ja nicht so, das ich keine Topflappen habe, aber irgendwie muss ich mir von Zeit zu Zeit Neue machen. Die letzten waren gequiltet jetzt mussten es gestrickte sein……


Und immerhin ist ein Vorderteil der Jacke fertig. Die Anleitung macht absolut keine Freude, aber ich will mich nicht mehr darüber ärgern. Ich stricke die Jacke jetzt nach meinen eigenen Vorstellungen. Am Ende soll sie ja passen!!!!!




See you soon!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.