Montag, 10. April 2023

Was……….

 …….machen wir den Ostern? War die Frage als wir (fast) wie immer Samstags füreinander gekocht haben. Immer schön abwechselnd. Eine Woche wir, die Andere dort. Spontane Reaktion des Kochs und der Köchin zusammen kochen, das haben wir noch nie probiert. Menue war auch klar, Lamm. Was dazu Bohnen im Speckmantel und Rosmarinkartoffeln. Einzige Bedingung 



Seine, Oscars Küche sollte es sein. Kein Problem, da wir beide Linkspatschen sind, gibt es auch kein Messerproblem…….heisst ich brauche meine Küchenmesser nicht mitschleppen. Do to Bilder gibt es leider keine, wir waren ja beschäftigt und unsere Tischgenossen haben sich draussen mit Wein und Co gemütlich gemacht. Immerhin war ich schnell genug um vom fertigen gedeckten Tisch noch 2 Bilder zu schiessen, bevor alle Platten und Schüsseln geräubert wurden



Und weil Ostern war musste ich backen. Dieses Gen überfällt mich 2x im Jahr vor Weihnachten und an Ostern.



Und damit das hier nicht noch yum Foodblog verkommt, Seite ich euch noch eine weitere, inzwischen No 5. Preemie Decke für Ominette


Man kann so wunderbar, ohne you denken, vor sich hin nadeln und dabei Eishockey gucken und am Ende tut man noch Gutes. Die Frankfurter UniKlinik freut sich auf alle Fälle über ihre regelmäßigen Spenden. 

Und weil wir gerade von Stricken und Wolle sprechen……letzte Woche kam eine kleine Lieferung Baumwolle und diese Woche kommt noch ein wenig Sockengarn. Ich hab ja noch nicht genug LOL

Mehr dazu beim nächsten Mal.


See you soon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.