Samstag, 22. April 2023

Letzten………….

 ……….Samstag waren der Lieblingsholländer und ich zu Besuch bei einer Quilt Ausstellung gleich hier um die Ecke. Organisiert wird diese jährliche Show von den hier in Broward County ansässigen Quilting Guilds. Einfach mal gucken was Andere so machen, irgendwie lohnt es sich immer. Ich habe mich ja nicht getraut meinen letzten Quilt einzureichen, Doof ich, aber hinterher ist man immer schlauer. Im letzten Jahr waren dort unglaublich viele grossartige und perfekte und ausgefallene Quilts zu sehen. In diesem Jahr waren auch einige wirklich grossartige Werke zu sehen


Den finde ich unglaublich schön und grossartig gearbeitet. Die Geschichte von diesem kleinen ist unglaublich berührend 



Ein Mann, der eigentlich nicht tanzt und doch bei Chris de Burghs “Lady in Red” seine Frau zum tanzen auffordert…..

Lustig fand ich die, vor allem was passiert, wenn man die Ausstellungsstücke anfasst……




Die Idee aus alten Jeans einen Quilt zu nähen finde ich witzig, allerdings würde der bei mir nicht fertig. Ich trage so gut wie nie Jeans…….



Hier einfach noch ein paar Bilder







Sind die nicht alle irgendwie schön?

See you soon!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.