Sonntag, 26. März 2023

Geschafft…….

 …….hechelnd aber immerhin, Der Kundenauftrag ist abgeliefert und es gab sehr viel Lob und ein Tragefoto




Die Anleitungen, für das Design, Mütze, Cowl und Mitts sind fertig geschrieben und korrigiert, fehlt noch 1 Mitt, der wird heute erledigt.Die TeststrickJacke ist fertig und trocknet still vor sich hin. Bild kommt sobald trocken. Ich habe es tatsächlich geschafft, alles abzuarbeiten. 

Ich habe zu Weihnachten von einer meiner Knitelevinnen, einen Gutschein für ein “EdelBistro” bekommen. Den haben wir am Freitag mit unseren Freunden (die auch einen hatten let. Enid seit Jahren in ihrer TascheLOL) eingelöst. Ein paar Bilder zeige ich euch, aber die Location war für  eine “Esstempel” deutlich zu dunkel. Ich sehe gerne was ich auf dem Teller habe. Preislich gesehen für’s Essen durchaus ok,  die Wende fand ich einfach zu teuer! Meine Schnecken zur Vorspeise waren kaum zu erkennen und ehrlich, ich habe schon bessere gegessen.


Dunkle Schnecken, leider ohne Gehäuse, auf dunklem Teller in dunkler Location, geht irgendwie gar nicht. “Dekadent” wie ich manchmal sein kann, habe ich mir los Hauptspeise eine halbe Ente,(so stand es auf der Speisekarte) gegönnt. Um es vorwegzunehmen, die Ente war geschmacklich gut, aber auf meinem Teller waren 2 Entenschlegel, statt der Brust + einem Schlegel.



Fazit, wir hatten Spass, es hat durchaus geschmeckt, aber ein “Repeater” wir dieses Lokal definitiv NICHT! 
Alles in Allem eine ziemlich gute Woche, jetzt drängelt mein pelziges Kind und will in den Dog Park ihre Freunde treffen…..

See you soon!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.