Sonntag, 29. Januar 2023

Rumpelstilzchen………..

 …….hüpft nicht mehr, Rumpelstilzchen war fleißig und das das Top vollendet! Und ja ich bin immer noch ei. Wenig stolz, weil alle Teileso ziemlich gut aneinander gepasst haben. Ja, die Profis unter euch werden die Stellen wo es ein wenig zobbelt bemerken, trotzdem am Ende ist es ausgegangenen.




Da wo der Quilt später hin soll, nämlich unser Bett, ist tatsächlich der einzige Platz im Haus um ihn in ganzer Größe zu sehen. Jetzt muss nur noch gequiltet werden, diesmal aber nicht von mir, der quilt ist einfach zu groß. Ich werde das gute Stück in professionelle Hände geben.  Ich gebe zu ich bin ziemlich nervös oder aufgeregt. Ich habe alles fertig beisammen



Und irgendwie bring ich den Gedanken, die schicken mich damit wieder heim, nicht aus dem Kopf. Ich weiß, dass das völlig bescheuert ist und eigentlich bin ich durchaus mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein ausgestattet, aber………da sitzt so ein kleiner Depp in meinem Hinterkopf, der immer und immer wieder brummelt……der ist nicht so gut wie er aussieht, der ist nicht so gut………..Egal am Dienstag weiß ich mehr, denn morgen hat der Laden zu. 

Bis dahin und darüber hinaus, werde ich mach mal anderen äh dringlicheren Aufgaben widmen, endlich den Kundenauftrag fertig machen, ich bin da schon auf der Zielgeraden und dann habe ich doch heute Morgen auf einem anderen (professionellen) Quiltblog von einer hochinteressanten Technik, Quadrate zusammenzunähen, gelesen. Und ja ich MUSS das unbedingt ausprobieren, demnächst. 

Aber jetzt bin ich erstmal “artig” und arbeite den Auftrag ab……


See you soon!


2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.