Mittwoch, 25. Januar 2023

Klappern……..

 …….gehört zum Handwerk oder tu Gutes und sprich darüber! Warum man manchmal Garne kauft und sie dann in irgendeiner Schublade verschwinden und man nicht weiß warum sie überhaupt gekauft wurden, werde ich nie verstehen. Auf alle Fälle habe ich davon einige Schätzchen, die in diese Kategorie gehören oder wie eine Freundin, Wolle kommt von wollen, das liebevoll umschreibt. Egal, jetzt müssen sie weg und weil eben diese Freundin Jäckchen, Mützen und Babydecken für die Frühchenstation der Uniklinik Frankfurt sammelt, werden diese “Schätzchen” genau dafür genutzt. 


Zwei Bobbel sind schon verbraucht und die nächsten in Arbeit. Nein, das sind nicht die ersten Sachen die ich dafür sammle. Im Dezember ist schon ein ganzer Schwung bei ihr gelandet und bis zum Sommer wird sicherlich das eine oder andere Stück dazukommen und bei mir schafft es Luft.

Wohl wissend, das diese Schönheiten sich nicht lange halten werden (sie mögen es lieber etwas frischer) konnte ich nicht widerstehen oder ich finde Tulpen unwiderstehlich 


Zwei dieser Gläser mussten einfach mit nach Hause. 

Nach 5 Tagen Kisten schleppen und Möbel rücken, ist das. Appartement meiner mütterlichen Freundin soweit hergerichtet, das sie komfortabel ist und deshalb haben wir uns gegenseitig “frei” gegeben oder eine Pause verordnet. Sie wird jetzt peu à peu noch ein paar Kisten ausräumen, bevor wir uns dann nächste Woche gemeinsam daran machen ihren Craft room zu organisieren. Und ich werde die Zeit nutzen und mein Quilt Top beenden……….


See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.