Samstag, 14. Januar 2023

Seit………

 ……..gestern hängen meine echten “Wildschut” Junior. Der malende Sohn meines 

Lieblingsholländer hat meine Idee, Aquarell auf Stoff ganz prima umgesetzt und ich habe mich riesig darüber gefreut.




 
Meinen Wochenplan konnte ich auch so ziemlich erfüllen, allein meine Dekohühner vom Küchenfenster bleiben spurlos verschwunden. Ich habe sie abgenommen, um für eine weihnachtliche Girlande Platz zu machen und gut weggeräumt. Allein an all den Stellen wo sie sein könnten oder sollten, sind sie nicht. Bin gespannt, wo und wann sie wieder auftauchen. Es bleibt ein Mysterium. 



In der Zeit fertig geworden ist ein Teststrick für Daniela Mühlbauer aka Oekotante




Wunderbar warm und kuschelig und gerade richtig, bei den momentanen fiesen Temperaturen hier. Heute morgen fiese 7C bei einem echt frostigen Wind. Morgen wird es noch kälter brrrrrrrrr


Ich Kuschel mich jetzt in meine Decke und verbringe den Nachmittag an der Häkelnadel. Die Freundin hat bestellt und den Gefallen tue ich ihr gerne. 

Und heute Abend geht’s endlich wieder zum Hockey, mit mehreren Schichten warmer Klamotten und einer Decke, damit wir nicht “erfrieren”.

See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.