Montag, 6. Februar 2023

Mit…….

 ……..mir ist alles in Ordnung, mein Farbschema hat sich nicht verändert, aber bei Auftragsstrickereien kann man sich die Farben nicht unbedingt aussuchen. Und immerhin, habe ich die Freiheit die Farben so zusammenstellen, wie ich es für richtig halte. Wovon ich rede? Na von Herrn Wests “Shawlography”!

Den durfte ich stricken


Hier buchstäblich auf den Teppich “genagelt” äh gepinnt. Ziemlich riesig das Teil und trotzdem nur 400g schwer. Und hier nochmal dekorativ um die Lady geschlungen.


Eines muss man Herrn West definitiv lassen, seine Anleitungen sind gut verständlich und ausführlich, allerdings braucht es bei einigen Mustern definitiv die entsprechenden Videos. Normal weise ist das nicht so meins, aber auch hier kommt er direkt auf das Wesentliche und “eiert” nicht rum ( wie viele Andere). Heißt einmal gucken und weiter stricken….. hierfür gibt es von mir ein dickes Daumen hoch! 👍🏽 

Und sonst so? Was soll ich sagen, frei nach dem Motto lese nicht so viel (Quilt) Logs dann kommst du auch nicht auf dumme Gedanken. Bei ihr..habe ich eine neue Technik gesehen, die ich einfach ausprobieren musste. Und was soll ich sagen, es funktioniert perfekt. Damit treffen, ohne stecken, alle Ecken perfekt aufeinander.


Ein prima Projekt, um auch kleine Reste zu verwerten. Ich mach dann mal weiter, schneiden, bügeln, nähen.



  See you soon!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.