Donnerstag, 19. Januar 2023

Woohoo…….

 ……..ich renne immer noch mit einem ganz breiten Grinsen durch die Gegend. Warum? Wie Dauerleser wissen, nehme ich ja an einem Qal (Quiltalong) teil und weil ich neugierig, andere nennen es eventuell voreilig, bin habe ich eigenständig die Mitte zusammengesetzt ohne auf den nächsten Monat zu warten. Das habe ich hier gezeigt, ok so schwierig war das auch nicht und Tadatadatada, manchmal wird voreilig belohnt. So habe ich und 3 Mitstreiterinnen, die ebenso voreilig waren, als Belohnung die letzten beiden Teile bekommen. Ich hab mich riesig darüber gefreut und musste natürlich SOFORT weiter nähen. Teil 11 ist fertig


Und ich hüpfe immer noch wie ein Rumpelstilzchen durchs Haus, weil alles o schön passt. Morgen geht es dann weiter. Gestern und heute brauchte “das Leben” meine Unterstützung, heißt meiner “US Mom” beim Umzug zu helfen. Ich bin dann mal Kisten schleppen, auspacken und einräumen……

See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.