Samstag, 7. Januar 2023

Fast……..

 ……..eine Woche ist das neue Jahr jetzt alt, als darf man noch


wünschen. Und nein, wie jedes Jahr habe KEINE guten Vorsätze getroffen. Ich werde auch in diesem Jahr keinerlei Diäten, egal ob Food, Wolle 🧶 oder Stoffe…….wenn ich etwas brauche oder haben möchte werde ich mir das gönnen!

Aber wie in jedem neuen Jahr, gibt es auch in diesem eine Wollverbrauchsstatistik und die ist grandios. Ich habe sage und schreibe 11.723 Gramm Wolle verarbeitet! Das sind ziemlich genau 4 Kilo mehr, als im Jahr davor. Wow!

Unsere Gäste sind alle abgereist, schön war es! Aber jetzt ist auch wieder schön, das Haus für uns zu haben. Viele fragen sich, was so ein frisches Jahr bringen wird, für uns ist die Antwort ziemlich einfach, jede Menge Veränderungen! 

Und wie sonst auch habe ich noch ein paar Feuerwerksbilder für euch. 


Und das muss unbedingt erwähnt werden!



See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.