Sonntag, 3. Oktober 2021

YEAH.........

 ..........seit 19 Monaten waren wir am Donnerstag endlich, endlich wieder im Stadium zum Eishockey. Es war ein wenig wie nach Hause kommen und es tat soooooooooooo gut zu sehen, dass die Sitznachbarn der letzten Seasons noch immer unsere Sitznachbarn sind. Ebenso viele bekannte Gesichter. Es haben sich alle so gefreut einander wieder zu sehen. Auch an der Bar, war das Personal grösstenteils das Gleiche. 

Ein kleines Stückchen "Normalität"


Das I-Tüpfelchen war natürlich der Sieg.

Der MysteryKAL geht auch voran, hier das Ergebnis nach Clue 6


Und was lange währt wird endlich fertig. Top down Teile finde ich grundsätzlich gut, weil es wenig bis nix zum zusammen nähen gibt, aber die Ärmel kann man in der Regel immer erst am Ende stricken und das hasse ich wie die Pest. Der Erste ging noch ziemlich flott, der Zweite allerdings zog sich wie ein alter Kaugummi. GsD jetzt ist der Cardigan fertig, gewaschen und getrocknet und wartet auf Lisbeth auf seinen Einsatz.


Ich mag die Anleitungen von Joji unglaublich gerne, sie sind klar formuliert und man kann nahezu einfach drauf losstricken. Weitere Details findet ihr hier.

Und jetzt verzieh ich mich mit Clue 7 auf'die Strickseite des Sonntags. Da der Lieblingsholländer heute den Kochlöffel äh die Grillzange schwingt und ein neues Rezept ausprobiert, kann ich das ohne schlechtes Gewissen tun. Selbstverständlich werde ich den Werdegang des Dinners dokumentieren. Es soll am Ende Pulled Beef geben.......

Stay safe and healthy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.