Samstag, 30. Oktober 2021

Weil........

 ........ ein Platzdeckchen alleine einsam ist, gab es diese Woche noch ein Zweites


Die Beiden dürfen jetzt noch eine Weile miteinander kuscheln, bis sie dann nach thanksgiving zum Einsatz kommen. Jetzt gerade dreht sich alles um Halloween. Ja, es ist erst morgen aber ich war am Donnerstag schon zu einer Witches Happy Hour geladen. Bilder von den Witches gibt es keine, aber das Thema war im Essen grossartig aufgegriffen. Seht selbst.


Passend dazu gab es auch noch ein tolles Gastgeschenk, das ich dann daheim gleich mal "spooky" gefüllt habe


Ich finde das Glas sehr, sehr passend für mich !

Ausser der Nähmaschine haben auch noch die Stricknadel ein wenig geglüht


Der Body für Heidi's Teststrick ist fertig, bleiben noch die von mir so ungeliebten Ärmel. Nicht die Ärmel sind ungeliebt, nur ich stricke sie so ungern. Allerdings habe ich mir fest vorgenommen, sie bis zum nächsten Wochenende zu erledigen. Mal gucken wie weit ich komme. Sollte klappen denn die Weihnachtsbox ist gefüllt


Nachher schreibe ich noch die Karten dazu, dann geht der Deckel zu und das Paket auf die Reise. Wie jedes Jahr bleibt es spannend, wie lange die Box unterwegs ist. Von 10 Tagen biz zu 7 Wochen ist alles möglich. Auf alle Fälle wird sie früh genug angkommen, das meine Heinzelfrau stressfrei die weiter Verteilung in angriff nehmen kann.


See you soon, stay safe and healthy!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.