Sonntag, 17. Oktober 2021

Germany........

 meets Korea food wise! Unsere (Koch)Freunde habe gestern Abend zu einem koreanischen Essen geladen und um passende Appetizer gebeten. Nach eingehender Suche im Netz bin ich dann auf Pretzel Bites with Korean cheese Dip gestossen.

 





Cream Cheese + Camenbert + koreanische Sauce gemixt, getoppt mit Reibekäse und im Ofen überbacken. Ausgesprochen lecker! Als Hauptgericht gab es dann  koreanisch zubereitete Spareribbs, mit Kartoffelsalat koreanischer Art.


Es war ein absolutes Schlemmeressen. 

Da ich immer noch für unseren Tierarzt am nähen bin, ist Strickfront weiterhin ziemlich ruhig, aber an dem am Donnerstag gestarteten Test knit für Heidi nehme ich Teil und bin auch schon ein gutes Stück weit gekommen 


Für heute, habe ich beschlossen, hat die Nähmaschine einen Ruhetag und ich werde mich strickender Weise bis zu Ärmelabtrennungen vorarbeiten.

Und weil wir gestern tüchtig geschlemmt haben, gibt es heute nur einen bunten Salat, so bleibt reichlich Strickzeit.

Stay safe and healthy, mich findet ihr auf dem Sofa. Lieder ist es noch immer zu warm um tagsüber draussen zu sitzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.