Montag, 25. Oktober 2021

Mother.......

 of the craziness oder einfach nur bekloppt oder YES I CAN!


Von diesem Platzdeckchen habe ich, bei einem meiner Netzspaziergänge, ein Bild gesehen und war schockverliebt. Nach langer erfolgloser Suche nach einer Anleitung, habe ich dann meine eigene Anleitung gebastelt und siehe da, es hat wunderbar geklappt. Und ehrlich, mir gefällt das warme rot deutlich besser als das klassische grün im Original und ausserdem passt es viel besser zu unserem Geschirr und Co.

Allerdings muss ich neidlos anerkennen, dass das was ich mache rudimentär ist, gegenüber dem, was ich gestern auf einer Quiltshow hier ums Eck, ich meine wirklich nur ums Eck, gesehen habe

Bilderflut kommentarlos:



















Bei dem Einen oder Anderen Exponat kann man nur sprachlos oder sabbernd davor stehen, deshalb verabschiede ich mich jetzt und wünsche euch eine schöne Woche.


Stay safe and healthy!

2 Kommentare:

  1. Was this the Broward Quilt Expo? Did it have a theme, like rainbow colors? Most of the quilts in your photos use that color scheme. Beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. Yes it was the Broward Quilt Expo and I have no idea if there is a special theme. I'm not a guild member. Took pics from every Quilt I liked and yes I prefer bright or raibow colors

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.