Samstag, 6. November 2021

Beutelschneiderei........

 ........an einem grauenvollen Tag voller Regen. Es wurde den ganzen Tag nicht wirklich hell und an  vor die Türe gehen, brauchte man gar nicht denken. Also habe ich mir den Tag an der Nähmaschine schön gemacht. Im Oktober habe ich schon an einem Gnome KAL teilgenommen und es hat so viel Spass gemacht, dass ich den für Weihnachten einfach nicht auslassen kann 



Ich dachte aber auch, das es für den Weihnachtsgnome eine passende Projekttasche geben müsste. Nach eingehender Befragung des Internets, konnte ich mir den Weg zu Joanns sparen, weil in "meinem" Laden war das Gewünschte ausverkauft. Aber auf der WebSite bin ich fündig geworden, ein Coupon und minimale Portokosten, haben ein übriges getan und noch viel besser, der Stoff 



lag schon nach 2 Tagen in meinem Briefkasten.......Here we go


Der Kleine, für logischerweise kleine Projekte und dann der "Bewährte" für grössere Strickereien und Co. Häkeleien dürfen natürlich auch darin wohnen.
Und nein, es gibt keine Anleitung dazu, solche Dinge nähe ich meist "frei Schnauze", deshalb sind viele meiner Beutel immer ein wenig individuell. Allerdings dokumentiere ich meine "Werke" mit meinem Mini Drucker, den es im letzten Jahr von meiner "Grossen" zum runden Geburtstag gab. Und weil die Minibilder zum aufkleben sind, landen sie ordentlich mit den Maßen in meinem Skizzenbuch.

Apropos Bilder, meine gesammelten Himmelbilder muss ich euch unbedingt zeigen - einfach weil hier der Himmel ziemlich oft unglaublich schön und manchmal auch dramatisch ist





Da ich seit gestern schon wieder eine Idee mit mir rumtrage, gehe ich jetzt mal vorbereiten, damit sie nächste Woche in die Tat umgesetzt werden kann. 

See you soon, stay safe and healthy!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.