Sonntag, 29. März 2020

Merkwürdig..........

.......ist es schon, dass die Ideen nur so sprudeln, wenn man im normalen Alltagmodus ist. Wie oft denkt man, Mist ich würde jetzt gerne, ich könnte doch, wenn..........Jetzt wo Zeit ohne Ende ist, weil ich bin seit 2 Wochen daheim, alles liegen gebliebene ist aufgearbeitet - fehlt es an Ideen, nein richtiger ist kann mich einfach nicht entscheiden. Total doof! Also stricke ich an meinem angefangenen Pullover herum, der wird aber auch spätetestens morge auf Eis gelegt, weil mir das Material ausgeht und die Freundin die abhilfe verschaffen kann, sitzt genau wie ich daheim.......und wird den Teufel tun, das Haus zu verlassen - damit der neue Enkel (3 Wochen alt) keinen Schaden nimmt. Macht nix, ich hab genug um mich zu beschäftigen, Angefangen hab ich das hier:


Nennt sich "High Tea Blanket", wenn es dann fertig ist. Ob es eine Decke wird, weiss ich noch nicht so genau, könnte ich mir auch gut als Tischdecke vorstellen. Was meint ihr da draussen? 5 von vielen Patches habe ich fertig, weitere 8 warten auf die Umrandung und Stoff für viele mehr wartet im Nähzimmer.

Und sonst so? Der Lieblingsholländer ist im Home Office, wie viele Andere auch und das Hunde kind entwickelt sich prächtig - so langsam wird sie ein "richtiger" Hund.



Treppe rauf geht schon, jetzt müssen wir nur noch runter üben.....



Immerhin, da schafft sie die letzten 4 Stufen, mörderische Blicke hinter mir her werfend.........

Und jetzt, gehe ich und werde Dankeschöns, für unsere Vet Praxis nähen, die uns in den letzten Monaten  mit Rat und Tat zur Seite standen.

Stay safe and have fun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.