Sonntag, 1. März 2020

Meine.......

........Decke wächst, gut die Hälfte ist geschafft und da es gerade kalt ist,  morgens und abends so um die 9C, wärmt sie schön die Beine. Auch der Teststrick geht voran - YEAH. Eigentlich wollte ich gestern eine Quiltausstellung besuchen, da fiel mir doch siedenheiss ein, du brauchst morgen ein Geburtstagsgeschenk, also kurzer hand den Plan umgeschmissen und das "Big Baby" um Hilfe gebeten.....et voila




Ich habe mal wieder der "Beutelschneiderei" gefrönt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Und ich bin sicher die Empfängerin wird sich riesig freuen.

See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.