Montag, 23. März 2020

Ich........

......habe gerade ziemlich viel Zeit und nein ich bin NICHT unter Quarantäne gestellt, aber unser Laden hat aus eben diesen Gründen, wie viele Andere auch, geschlossen. Und ja ich finde die Massnahmen richtig, auch wenn ich der Meinung bin, dass das gerade für Kleinunternehmer eine Katastrophe ist.

Nichts desto Trotz, ist mir nicht langweilig, ich hab genug zu tun und noch viel mehr Ideen und noch viel besser, es wird ne ganze Menge gerade fertig!

Gestern dieses Schätzchen



Da liegt es nun, noch ungewaschen und ungespannt und ist jetzt schon riesig

Bereits 10 Tage zuvor das hier.....


Deutlich kleiner und in dieser Farbe lange nicht so schick, wie in einer Helleren, aber der Auftraggeber hat es so gewünscht!

Info's dazu findet ihr hier und hier

Und jetzt gehen mein Flauschball und ich an die frische Luft!

Stay healthy and safe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.