Freitag, 13. März 2020

Sonntag........

..........dachte ich noch mir rennt die Zeit davon und jetzt? Ist alles anders........Ich kann nicht fliegen oder besser gesagt ich könnte schon, allein nach Hause käme ich erstmal nicht. Personen, die aus Europa kommen, werden zur Zeit nicht in's Land gelassen, weil die schleppen ja das Virus ein. Allein, der "dumme alte Mann" hat vergessen, das der erste Fall bei einem Asiaten nach dem Heimaturlaub aufgetaucht ist.  Das Virus ist schon da und hier greift gerade die Panik um sich. Die Regale sind leer gefegt.


Gestern Abend bei Trader Joe!!!!!!! Und das Phänomen Lokuspapier und Küchenrolle ist wohl weltweit verbreitet, auch hier sind diese Units geplündert............Viel bedenklicher finde ich allerdings, dass es bei einer Bevölkerung von etwas mehr als 340 Millionen nur 300.000 Testkits gibt..........Fazit: Machen wir das Beste draus, geraten nicht in Panik und waschen wir uns öfter die Pfoten mit Seife und versuchen uns und andere best möglichst zu schützen. Alle Grossveranstaltungen sind abgesagt!

Und jetzt zu den  netten Dingen des Lebens. Gestern Abend gertig geworden: Meine Shades of Blue oder No 1 of 4



Sie dreht gerade eine Runde in der Waschmaschine und ich freu mich schon, wenn ich sie verschenken kann.........Warum No 1 of 4? Vor 2 Jahren oder etwas länger habe ich eine meiner Decken einer Freundin (sie war schockverliebt)  geschenkt, die sie als Cover für ihr Gäatebett benutzt und seit dem streiten sich die 4 Enkelkinder, wer sie wann und warum benutzen darf. Da kam mir doch die Idee, für Jedes eine eigene Decke zu machen, die dann in "Mimi's" Haus auf sie warten........

 Keep you safe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.