Sonntag, 8. März 2020

Menno........

........die Zeit rennt, in knapp 10 Tagen fliege ich nach Deutschland und eigentlich bin ich noch gar nicht vorbereitet. Die Messe in Köln ist abgesagt, ob sinnvoll oder nicht da mögen sich andere drum streiten - der wirtschaftliche Verlust für ALLE Beteiligten, ob MesseAG, Messebauer, Reinigungspersonal, Aussteller, Hoteliers, Restaurants...........etc ist immens. Die Medien schlachten dieses Virus aus, als gäbe es keinen anderen Nachrichten mehr, die Menschen reagieren panisch und jeden schaut man misstrauisch an, dem nur mal einfach so die Nase läuft. Ja das gibt es auch noch einfach mal so ohne Virus.........Und ja ich fliege trotzdem, es sei denn Deutschland schickt mich in Quarantäne oder die USA lassen mich nicht mehr rein oder die Airline sagt den Flug ab und ja ich fahre auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen weiter und ich werde auch die Bahn benutzen um liebe Menschen zu treffen........, weil nämlich über die jährliche Grippewelle, die reichlich Menschen dahinrafft kein Mensch spricht, aber ebenso ansteckend ist.......

Egal ich muss auf alle Fälle noch einige Einkäufe erledigen und überlegen was in den Koffer muss oder auch nicht........

Da ich letzte Woche 3 Tage hintereinander frei hatte, habe ich die gut genutzt, 2 bestellte Beutel sind fertig geworden




Und Squared uo 2.0 ist auch fertig. Etwas länger als in der Anleitung und auch etwas weiter........Gefällt mir auch im Originalgarn richtig gut



Details findet ihr hier

So und jetzt ruft der Tag, der hier heute etwas müde ist, denn letzte Nacht hat man uns mal wieder eine Stunde geklaut.......

Stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.