Sonntag, 5. April 2020

Woche......

........DREI im "schlamperten" Homemodus, vieles ist aufgearbeitet, das Eine oder Andere könnte noch getan werden, muss aber nicht sein. Das big Baby war diese Woche wieder fleissig. Ein paar Dankeschöns für die MitarbeiterInnen unseres Tierarztes sind entsatnden. Nein, ich muss das nicht machen, schliesslich bezahlen wir ja immer unsere Rechnungen, aber ich möchte das. Sie alle haben uns in den letzten manchmal etwas schwierigen Monaten sehr geholfen, uns mit Rat und Tat beiseite gestanden, sich immer Zeit genommen, alle Fragen beantwortet, uns sicher durch alle Untiefen gelotst, tröstende und aufmunternde Worte gefunden und vor allem lieben sie Tiere und geben in allen Situationen ihr Bestes. Sie haben uns, auf Emma's letztem Weg professionell und liebevoll begleitet und Bella's etwas ruckeligen Start in unser gemeinsames Leben wunderbar mit uns gemeistert, deshalb - DANKE


Und natürlich habe auch ich "Masken" genäht und erstmal Freunde damit ausgestattet.


 Und ja der Lieblingsholländer und ich besitzen auch welche, aber noch nicht, die etwas komfortableren Modelle. Das werde ich gleich erledigen.


Und sonst so? Ich versuche den unendlich fallenden Blätter unseres Baumers im Garten Herrin zu werden. Komme aber so langsam zu der Erkenntnis, dass das eher eine unendliche Geschichte ist. Wenn ihr mich sucht, ich schwinge den Rechen und den Laubpuster.........wahrscheinlich um in einer Stunde festzustellen, das es genau so aussieht wie gerade jetzt.

Stay safe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.