Montag, 24. Februar 2020

Decken.........

........ ein prima Projekt für zwischendurch, um sie dann irgendwann zu verschenken. Vor ein paar Jahren habe ich eine meiner gehäkelten Decken einer Freundin geschenkt, weil sie genau so ein Cover für das Gästebett suchte. Letztens erzählte sie mir, das ihre Enkel sich um diese Decke jedesmal streiten und inzwischen Buch führen wer und wann die Decke benutzen darf......Ich habe deshalb beschlossen für jedes der Kids eine eigene "Grossmutter"Decke zu machen, auch ein wenig als Erinnerung an die deutsche Freundin der Oma.


Wolle für viel mehr Decken befindet sich in meinem Stash, diese hier wächst statig und irgendwie bin ich gerade im Deckenrausch. Vielleicht weil es so entspannend ist. Für tagsüber, wenn ich das flauschige Baby hüte und bespasse habe ich ein Anleitungstest auf den Nadeln, der mich zielmlich fordert. GsD ist die Designerin sehr dankbar dafür, das ich die vielen (Flüchtigkeits)Fehler in ihrer Anleitung akriebisch aufspüre. Den Hund stört das monotone Gemurmel 2 Linke, 3 Rechte, Umschlag, 2 zus.........eher weniger.......der Lieblingsholländer würdem verbannen........

Und weil wir gerade von Decken sprachen......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.