Montag, 5. August 2019

Zurück........

..... im "normalen" Leben sind wir deit letztem Donnerstag - YEAH die AC läuft wieder. Klar es war warm und manchmal auch unangenehm, aber aushaltbar - allein die Aktivitäten im Nähzimmer waren gen Null, da Wärme ja bekanntlich nach oben steigt, war es dort schlecht auszuhalten. Dafür sind aber einige Strickstücke gewachsen.

Dss Tuch vom Yarncamp Kal sieht inzwischen so aus


Und ganz fertig geworden ist dieser nette Cowl


Nettes kleines Entspannungsgestrickt.

Seit Samstag ist mein Riesenbaby mit I-Net und Combuter verbunden, ich bin dann mal spielen.

Wenn mich wer sucht, vorsichtig im Nähzimmer anklopfen.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.