Freitag, 9. August 2019

Seit...........

.......Wochen machte ich mir schon Gedanken, wie ich das



am besten umsetzen kann. Ich hatte einige Ideen im Kopf, aber alles erschien mir nicht richtig - allein beim Gedanken was  ein Schlüpper über deine Persönlichkeit aussagt musste ich schon grinsen. Schiesser Doppelripp, String & Co, das Alles war irgendwie nicht richtig. In dem Laden mit den grossen Pinken Lettern und den geflügelten Girls auf dem Laufsteg, wollte man mir ein ober edles Teil verkaufen.......So langsam wurde es eng, denn schon morgen findet der Bridal Shower oder wie meine Freundin Eva so treffend bemerkte "Brautdusche" statt. Mittwoch bin ich dann aufgewacht mit der perfekten Idee im Kopf (drüber schlafen hilft doch!) Also Habe ich mich mit dem "Baby" verabredet und DAS ist dabei heraus gekommen


Und um nochmal Eva zu zitieren....passt wie A.....auf Eimer! Also nun ist alles gerichtet, besser gesagt das Geschenk verpackt, auch die Anforderung ein Kärtchen, mit einem persönlichen Kochrezept zu bestücken, habe ich erledigt - Samstag kann kommen! Bin schon sehr gespannt, es ist mein allererster "Shower"

Und weil wir gerade bei Verrücktheiten sind, schickt mir doch eine Freundin ein Bild mit der kecken Unterschrift - that's so you!

Ok diese Herrausforderung MUSSTE ich umgehend annehmen und habe dann schon mal die Basis gelegt


Heute Abend gehts dann weiter mit der Deko!

See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.