Freitag, 23. August 2019

Eingezogen.........

........ ist diese Woche mein "High Garden Bed", ich freu mich so darüber


Selbst zusammen gebaut und natürlich vorher auch mit Holzschutzfarbe versehen. Sogar 2x!!!!! Inzwischen steht es schon an seinem Bestimmungsort und wird am Samstag befüllt. Geerntet habe ich meine erste Limette. Mein Zwergenlimettenbäumchen ist äusserst ertragreich, 7 hängen dran.



Perfekt für Gin Tonic!

Und dann hat mir die Chefin am Montag, dieses Geschoss vor die Tür gestellt


Damit du beweglicher bist, wenn wir in Urlaub sind und du dich schonmal dran gewöhnen kannst........Ich war ganz gerührt und was soll ich sagen, ich liebe das "Beast" - so hat sie den Sequoia vor 20 Jahren getauft........Für die nächsten Wochen sind jetzt "The Beauty und the Beast" gemeinsam unterwegs! Und nein Ruhrpottmädchen, ich brauche keine Leiter um da rein zu kommen!

Und sonst so? Ich habe shonmal mit der Produktion der Weihnachtsgeschenke begonnen, die Box muss ja spätestens Mitte November auf den Weg gebracht werden...........

See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.