Samstag, 27. Juli 2019

Diese.......

.......Woche war irgendwie nicht so ganz mein Freund. Eine von mir (im Laden) bestellte Software wurde falsch geliefert, die Zusage, die Richtige würde Mittwoch spätestens Donnerstag kommen, hat sich als falsch erwiesen......Heute ist Samstag und sie ist nicht da! Man hat mich nicht mal informiert - gestern kam dann der kleine Teufel in mir zum vorschein. Ich habe angerufen, freundlich nachgefragt und dann erfahren, das es erst am Freitag (anstelle von Diesntag) auf den Weg gebracht wurde und es wohl Montag käme - ich habe dann freundlich erklärt, das der Maschinenservice grossartig sei, aber der Rest eher unterirdisch......mal gucken wie es weiter geht.

Die eigentlich viel grössere Katastrophe, seit Mittochabend ist unser Air Condition kaputt, jetzt warten wir auf den neuen Motor und hoffen, das der schnell geliefert wird und dass das Ding dann wieder läuft. Es ist weniger die Wärme, aber die (Luft)Feuchtigkeit die einem zu schaffen macht. Jetzt verstehe ich sehr wohl, warum die Ac's hier auch in unbewohnten Häusern laufen.......Auf alle Fälle gehe ich gleich mal shoppen, nämlich einen Fan.........

Das waren die kleinen und grösseren Katastrophen diese Woche.....

Wir hatten z.T. spektakuläre Himmel......


Ich habe mich in einen KAL quatschen lassen, ok das war nicht so schwer und stricke ein weiteres Tuch (ich trage keine), aber Geschenke braucht man doch immer




Und neue Garne braucht das Land und ja die olle Socke muss es gleich auch ausprobieren......


Das wird dann ein Schal, den ich nicht wirklich brauche, aber s. o.

See you soon!

2 Kommentare:

  1. Du kaufst einen Fan? Jubelt der dir dann zu um dich abzukühlen? Ich bitte um Aufklärung :-)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.