Samstag, 17. August 2019

Ich......

....hab da mal was vorbereitet.



Appetizer am Mittwoch. Cracker mit SELBSTGEMACHTER Leberwurst! Nein, mir war nicht langweilig, aber wenn ich Zeit habe probiere ich gerne mal was ungewöhnliches aus. Seit wenigen Monaten flattert mir ein nettes bayerisch/öostereichisches Zeitungsabo ins Haus, das ich sehr schätze, da gab es einen Bericht über einen Bauerngssthof und im Laufe der Reportage dann auch ein paar Rezepte aus dessen Küche. Unter anderem eine Lammleberpaste. Ja, ich esse gerne Leber, Leberwurst, Leberpastete..........und ja, ich war sofort angefixt und musste das nachmachen, allerdings habe ich Huhnleber verwendet und was soll ich sagen - es schmeckt s..lecker (obwohl kein Schwein drin ist).


Und DAS musste ich auch unbedingt machen


Eine Freundin schickte mir letzte Woche ein Bild und die passende Anleitung, wohl wissend, das ich nicht wiederstehen kann. Und ja, ich brauchte nicht mal das Haus verlassen, um die passenden Materialien zu finden. Allein, ein paar kleine GlitzerSpiders muss ich noch besorgen. Halloween kann kommen - ich bin vorbereitet!

Wünsche euch eine schöne Woche

See you soon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.