Dienstag, 29. Januar 2019

NEIN.............

........ich habe mir nicht vorgenommen, alle meine UFO's in 2019 zu beenden, auch nicht nur Garn aus dem Stash zu verwenden. 1. sind das Vorsätze die meine Kreativität deutlich bremsen und 2. werden die eh nicht eingehalten! Zumindest von mir nicht.Trotzdem ist diese Woche ein Dauerufo fertig geworden - eigentlich wollte ich es schon im letzten März verschenken, aber.........bin mir aber sicher, dass der neue Besitzer es auch in diesem Jahr noch Freude daran hat.


Für den SeahawksFan natürlich in den richtigen Farben!

Eine Strickfreundin macht unfassbar schöne PomPoms, logisch das ich welche haben musste (die Mützen meiner "Damen" sind damit auch dekoriert) Das neueste Modell ist aus einem Rest und einem geschenkten Knäuel aus dem letzten Jahr von der H & H in Köln. Die Farbe ist schick rosa und nicht, wie auf dem Bild leicht grau.





 Und auf Wunsch einer einzelnen Dame, ein Paar gefilzte Hausslipper!

Aktuell auf den Nadeln, eine weitere Mütze mit Garn aus dem Stash und ein Kuschelpulli mit frisch gekauftem Garn.


So long!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.