Montag, 21. Januar 2019

Passend........

zum aktuell sehr kalten Wetter, es sind nur 7C hatten wir gestern original Grünkohl mit Pinkel. Sehr, sehr lecker!






Und weil es gerade mal kalt ist, konnte ich auch meinen neuen Cardi gestern ausführen!






Mehr Info"s dazu findet ihr hier!

Bleibt noch zu erwähnen, das unsere Baustelle langsam aber stetig wieder in ein Gästelokus verwandelt wird und nur noch 2x schlafen oder noch 4x Handabwasch (ich hasse das wie die Pest) bis die neue "Minna" kommt.


So long!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.