Dienstag, 8. Januar 2019

Ein Hoch.........

.......auf einen gut gepflegten Stash!!!Im Oktober habe ich mir diesen Schnitt gekauft und irgendwie nie die Zeit und Ruhe dazu gefunden und mich auch für kein Material entscheiden können. Vor ein paar Tagen flüsterte mir ein Stimmchen ins Ohr: 'Näh mich, näh mich....." also ab ins Nähzimmer äh Gasteäzimmer, ein paar Boxen inspiziert und das passende Material offenbarte sich mir sofort.......Golden wollte das Taschi werden, mit Rot im Inneren. Und YEAH I made it!



Aufgrund des Material habe ich mir die Bügeleinlage gespart und in den Boden habe ich, zur Stabilität   Cardboard eingelegt. Einzig die beiden "Anfasser" rechts und links an den Seiten erschliessen sich mir noch nicht und ich werde mein Mini Goldy sicher nicht als Kosmetiktasche verwenden.......Vielleicht als Strickzeugtasche auf Reisen, da passen bestimmt 2 - 3 kleinere Projekte rein.
Liebe Frau Elbmarie, der Schnitt ist klasse, dem können sogar Menschen ohne räumliches Vorstellungsvermögen (ich gehöre dazu) problemlos folgen. Ich mir sicher, mein Goldy wird noch ein paar Geschwister bekommen!

Und fü mich als Reminder, das Mäntelchen wächst




Ich habe beschlossen, erst die Ärmel zu stricken, weil angenehmer wenn nicht so viel Material auf den Oberschenkel ruht.


See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.