Dienstag, 5. Februar 2019

Manches........

......muss erst ablagern, bevor man es benutzen kann!



Das Ruhrpottmädchen schleppte diese Box an, selbstverständlich ordnungsgemäss auf der Messe in Köln bezahlt, Meine Box hat logischerweise auch einen Transatlantikflug und einen Umzug hinter sich und schlummerte bis vorgestern so vor sich hin. Ich vernahm so ein leises Jammern aus der oberen Etage und beim nachsehen hörte ich es dann ganz deutlich: "He, du hast die passende Anleitung, benutz mich und mach was draus" Here we go!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.