..........wollte ich dieses Strinband nach Deutschland bringen.
ABER widrige Umstände haben mich gehindert. Weges des Streiks an den Airports in good old Germany hat man meine Tickets umgebucht (keine Landungen am Diesnstag möglich). Flug dann Diesntag, doch kurz bevor ich aufbrechen wollte kam dann die Meldung aus D - bleib daheim, weil..........Ein paar Telefonate später war alles geklärt und ich habe meine Flüge gecancelled, weil ich werde gerade hier gebraucht
GsD war das Leck schnell Lokalisiert und es ist "nur" im Gästelokus (mein worst case wäre die Küche gewesen) und GsD hatten wir den (vor einigen Wochen) neu erworbenen Schrank noch nicht eingebaut. Beim Abbau des spiegels haben wir beide tief Luft geholt. NEIN, nix mit Haken an der Wand - abhängen und gut - dieser wirklich monstroese Spiegel war festgeklebt und das seit, mind. wenn nicht noch mehr, 20 Jahren. Finally, wir haben ihn heile rausgebracht!
Der Lieblingsholländer hat das Leck repariert und was soll ich sagen, es ist ein wunderbares Gefühl, einfach den Wasserhahn aufdrehen zu können - OHNE das es irgendwo im Haus nass wird.
Jertzt dürfen die Wände trocknen, dann wir die Wand erneuert das neue Möbel eingebaut und der Monsterspiegel wird nicht mehr einziehen!
Ich habe dem Gatten, gemein wie ich bin, die absolute Deadline (16. Febr.) mitgeteilt!!!!!!!
Bleibt nur noch die Überlegung, ob ich meinem Mörder äh Mutterherzen einen Stoss gebe und für ein Höllengeld das nette Dingsi per Post verschicke. Ich glaube das Knid muss warten - die wollen fast 20 Bugs....... Nö!
Wofür so ein Streik doch gut sein kann. Dass man zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ist bzw. bleibt. GsD. :-)
AntwortenLöschenGibt es zu dem wunderschönen Stirnband eine Anleitung?
LG von Claudia
Claudia, guck mal hier: https://www.ravelry.com/projects/schroedersocke/chunky-twist
AntwortenLöschenDankeschön! :-*
AntwortenLöschen