Mittwoch, 6. September 2017

We're.....

prepared! Irma kann kommen, muss aber nicht!


Bis jetzt ist noch alles ganz ruhig, ausser in den Läden, da werden Hamsterkäufe getätigt. Ab morgen sind die Schulen geschlossen und die meisten Offices ab Freitag. Auch ich habe ein langes Wochenende, wir schliessen auch ab Freitag und öffnen erst wieder, wenn alles vorbei ist oder wie ich glaube gar nicht erst kommt. Ok, natürlich werden wir was abkriegen, es wird windig werden und stark regnen, aber an die Katastrophe denke ich nicht.
Eigentlich wollte ich von unserem Wochenendtrip nach St. Augustine berichten. Es war toll, so toll dass ich teilweise vergessen habe Bilder zu machen - doof ich, aber ich bin sicher da fahren wir nochmals hin.

Gleich am erst Morgen - Sunset - mehr Romantik geht schon nicht mehr



Das Castillo de San Marco
Die Villa Zorayda





Ein Blick durch den Kanonenofen, im wahrsten sinne des Wortes. In diesem Ofen wurden die Kanonenkugeln erhitzt, damit sie bei einem Treffer möglichst das Schiff gleich in Brand setzen.


Delphine durften wir auch noch sehen und ein Souvenir musste auch mit heim



Bleibt noch zu erwähnen, dass ich auf alle Fälle genügend Wolliges im Haus habe um evtl. ein paar Tage "Hausarrest" zu überstehen.

So long

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen