Freitag, 29. September 2017

Seit........

....... Wochen schon schleiche ich um ein Rezept rum


Heute morgen flüsterte mir dann ein Teufelchen oder so ähnlich - heute ist DER Tag - Also Teig angesetzt, sogar ziemlich präzise nach Anweisung. Die Wartezeit äh die Gehzeit des Teiges mit bügeln und anderen lästigen Hausarbeiten überbrückt und dann den Teig nach Anweisung weiter verarbeitet



Da ruhen sie nun nach dem Laugebad. Ich erinnere mich, dass ich in Deutschland auch auch schon mal Laugengebäck machen wollte, es aber irgendwie hoch kompliziert war - also habe ich gelassen. Das hier war allerdings ganz einfach, warmes Wasser und Baking Soda - thats it!

Proudly present:




Mit Butter bepinselt und Salz drauf......s..lecker!!!!!

Könnt ihr das riechen? Das mache ich auf alle Fälle demnächst nochmal - nämlich am Montag für die Ladies am Dienstag

So long

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen