Samstag, 16. September 2017

Von..........

.......Wasser und Brot müssen wir in der nächsten Zeit nicht leben, aber so ein, zwei Paar Schuhe werden schon im Regal bleiben, gut das noch welche mit der Post auf dem Weg zu mir sind.

Ich war heute ziemlich schnell entschlossen, nachdem ich seit einem knappen Jahr immer mal wieder, mehr oder weniger intensiv über noch eine Nähmaschine nachgedacht habe. Habe Freunde und Bekannte genervt, mich in Köln auf der Messe umgetan, im Netz geguckt und konnte mich nie dazu durchringen. Immer war irgendwas, was irgendwie nicht richtig war. Auf der Suche nach einem Servicemann/frau für mein Maschinchen, bin ich dann hier fündig geworden ( unten rechts das letzte Bild). Dieser Händler ist nur um die Ecke, hat mit viel Geduld alle meine Fragen beantwortet, so nebenbei auch noch hilfreiche Tips parat gehabt und überhaupt..... Mein Bauch sagte einfach kaufen, los kauf doch endlich........und auch  der Lieblingsholländer hatte keine Einwände!


Die Tasche und der Karton beherbergen das restliche Zubehör. Sie hat alles was ich unbedingt wollte das bisschen mehr ist einfach ein "nice to have". Jetzt geh ich mal schnell bügeln, damit der Mann auch die nächsten zwei Wochen in "Schiättle" ordentlich aussieht und dann geh ich spielen! 

So long


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen