Sonntag, 10. September 2017

Und........

........heute morgen so.......



Gleich gibt es Frühstück, Brötchen sind (auf)gebacken, Kaffee, Tee gekocht und die Rühreier kommen  in die Pfanne, sobald mein "Dornröschen" aufgestanden ist.

PS: Liebe Christine, ich gehe schon eine Weile mit einer weiteren Maschine "schwanger" aber ich konnte mich bis jetzt nicht entscheiden was ich will..... Tips willkommen! Bis gestern hat mich meine Brother Aniversary noch nie im Stich gelassen und sie ist schon 7 Jahre alt.....

Kommentare:

  1. Ich bin bei Brother geblieben, gerade weil ich so viel Zubehör dafür schon habe und meinen heißgeliebten Anschiebetisch an beiden Maschinen nutzen kann.
    Die "Große" ist die Innov is 350se und die "Kleine" eine Innov is 100.

    AntwortenLöschen
  2. Moin aus der alten Heimat!

    Ich hoffe es wird nicht so schlimm. Jedenfalls scheinst du das Beste aus der Zeit zu machen!

    Im Oktober werde ich sehen was Irma angerichtet hat...

    LG Masche

    AntwortenLöschen