Donnerstag, 31. August 2017

Dienstag........

...........habe ich die beste Dankeschön Karte "ever"  bekommen. Wie schon berichtet werden in der Dienstagstruppe Geburtstage mit allem "zipp und zapp" gefeiert und ich habe gelernt, hinterher sagt man artig mit einer Karte "Danke" all denen, die die Party mit ausgerichtet haben. Meine Karte ist ausgesprochen speziell.......Dolores, das Geburtstagskind, spricht nur ihre Muttersprache (englisch) und hat sich auf deutsch bei mir bedankt! Mit Hilfe des berühmten Translater aus dem Netz und ich finde es ist ziemlich gut gelungen


Ich war auf alle Fälle völlig überrascht und habe mich riesig darüber gefreut und schallend gelacht  haben wir, als sie von ihrem Abenteuer G****le Translater erzählt hat.......es hat sie zwei Stunden gekostet,  weil es dann so spezielle Sachen wie "Liebe" in der Anrede auf englisch "Dear" aber der freundliche Übersetzer hat ihr dann wohl auch angezeigt Liebe könnte ja auch "Love" sein.....usw usw.....
Thank you so much and a big hug, again Dolores!

Der Lieblingsholländer ist out of town und da packt mich inzwischen immer die Anschlageritis..........


Rechts wird eine Jacke und Links ein Wrap

Zwei Projekte sind auf der Zielgeraden ein Schal für den Laden und ein Poncho für mich und fertig geworden ist ein Leftovertuch


Das waren die Reste des merkwürdigen Kimono Poncho/Sweater...........

Wir haben langes Wochenende, Laborday" und in selbiges verabschiede ich mich jetzt.....

Solong

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen