Mittwoch, 26. Juni 2024

Kleine………

 …….Auszeit am Meer. Ich wollte Wasser und warm, beides haben wir in Harlingen gefunden. Ein nettes kleines Städtchen, in dem es sich bestimmt gut leben lässt


Vorgestern fotografiert



Gestern genau dort lecker gegessen…..


Shoppen waren wir auch, der Gatte Deko


Hat nicht wirklich geholfen 😢 und ich Flausch mit BlingBling



Und weil etwas Bling nicht genug ist, durften die


auch mit und dann auch noch von meiner Lieblingsmarke und ja, ich habe sie selbst bezahlt und bekomme keine Kohle für Werbung……….

Und jetzt erstmal frühstücken und dann gucken, was wir heute so machen……es soll markt im Städtchen sein….

Ach , bleibt noch zu erwähnen, das “meine” Panthers tatsächlich den Stanley Cup gewonnen haben



See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.