Sonntag, 23. Juni 2024

Manchmal…….

 ……habe ich großartige Ideen (ich weiß Eigenlob stinkt)!!!! Unsere geliebten Patio-Möbel standen zwar im Garten, aber an einem Platz, wo sich eigentlich keiner wirklich niederläßt und unsere Terrasse, bestückt mit Möbel, die praktisch, aber nicht gemütlich sind. Außerdem brauchen wir inzwischen eher sehr, sehr selten einen Tisch an dem 6 und mehr Personen draußen essen  können und ehrlich wie oft gibt es das passende Wetter dazu, auch eher weniger. Also habe ich kurzerhand mal umgeräumt und so sieht es jetzt aus



Jetzt ist es gemütlich und selbst der “alte” sehr stabile Klapptisch kommt wieder zum Einsatz. Ja, der Schuppen bekommt demnächst einen neuen Anstrich, aber erst mal noch einen kleinen Ausflug ins Nachbarland…….



Ich hab mal wieder einen neuen Teststrick begonnen und es inzwischen soweit geschafft, das die Ärmel stillgelegt sind und ich nur noch entspannt hin und her stricken kann. Und das geht bestens als Beifahrer.

So ganz nebenbei sind auch noch ein paar Mützen für die Seemannsmission in Bremen entstanden



11 sind inzwischen fertig und No 12 auf den Nadeln und seid versichert ich habe genügend wolligen “Proviant” an Bord…….Jetzt muss ich schnell gucken, ob wir auch nichts vergessen haben und dann geht es auch schon los…..


See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.