Samstag, 15. Juni 2024

Was……….

 ……..soll man bei dem Shietwetter schon machen, als stricken oder nähen? Letzteres steht für heute auf dem Plan. Strickenderweise habe ich letzte Woche meinem “Stash” den Kampf angesagt. Nein, ich mache keine “Wolldiät”, aber es schlummern hier so viele einzelne Knäuele, die nicht wirklich irgendwo dazu passen, also werden sie jetzt zu Mützen, Cowls und Socken für die Seemannmission in Bremen verarbeitet. 



Die ersten 7 sind fertig und 3 Zauberbälle restlos aufgebraucht. Kleinere Reste werden nach wie vor für Frühchenjacken für die Frankfurter Uniklinik aufgebraucht. 

Und weil es schon wieder schüttet, siehe oben…..


See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.