Sonntag, 28. Januar 2024

Langsam……..

 …….lichtet sich der “Dschungel” hinter unserem Haus. Gestern hatten wir zwei “ Man at work” hier, die sich nach Herzenslust und mit schwerem Gerät bei uns austoben durften.



Der riesige Ahorn musste weg, weil Bäume in einer Wohngegend nur bis zu einer gewissen Höhe erlaubt sind und unser war da deutlich drüber. 

Eigentlich wollte ich ja Richtung Frankfurt unterwegs gewesen sein, aber nur eigentlich……denn die Bahn hat mal wieder gestreikt……also verschoben auf die kommende Woche. Dumm nur, das ich meine Zugprojekte jetzt daheim gestrickt habe…….Irgendwie bin ich gerade im Mützenfieber


Das ist No 1 und es endet so


Weitere vier sind dazu gekommen. Und weil ich noch viel mehr einsame Knäuelchen habe, werden es wohl noch ein paar mehr werden. Ich werde sicherlich genügend Garn finden um im Zug beschäftigt zu sein und für absolute Notfälle - Socken gehen immer!

Und heute morgen? Frostig kalt, aber ein tolles Morgenrot



See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.