Sonntag, 4. Februar 2024

Zweimal……..

 ……Zugfahren ergibt 2 weitere fertige Mützen



Diese ist allerdings nicht wieder mit nach Hause gefahren und ich hoffe die neue Besitzerin hat viel Freude daran


Der restliche Pailletten Flausch hat genau für den Rand gereicht und verleiht der Mütze einen eleganten Touch. Ein paar Ideen habe ich noch im Kopf um noch mehr einzelne Knäuele  oder Reste zu verbrauchen. Das Jahr ist ja noch lang.

Vor ein paar Wochen habe ich ja von vielen, sehr vielen zu schneidenden Quadraten berichtet. Die Schneideaktion ist inzwischen beendet, es sind weit űber 1000 geworden! Anfang der Woche habe ich begonnen, sie wieder zusammen zu nähen


Das sind die ersten beiden Blöcke, zwei weitere sind auch schon fertig und ich freue mich, das es nachher weitergeht……Lasst euch überraschen was am Ende dabei rauskommt.

See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.