Montag, 2. Oktober 2023

Und…….

 …….noch einmal ruhiges, warmes Wetter an der Ostsee. Ein Ausflug nach Kühlungsborn, hat wunderbare Motive geliefert


Die Seebrücke, ein Touri Hotspot, ebenso die Strandpromenade



mit dem Riesenrad und nein, wir sind da nicht mit gekreiselt, der Gatte hat Höhenangst und alleine ist doof. Erstaunt war ich allerdings wie preiswert so ein Ticket ist - die fordern nur 8 Euronen in Miami sollte so eine Fahrt $ 26 für eine Person kosten……

Lecker gegessen haben wir auch, meine Nudeln mit “Pommery-Senf-Sauce” und ein gegrillter Lachs on top waren der Knaller. Diese Sauce muss ich unbedingt ausprobieren. 


Und eigentlich wollten wir Freitag nach Celle, ok ich wollte dahin um endlich mal Celle mit offenen Geschäften zu erleben. Nein, ich wollte nichts bestimmtes kaufen, aber ich finde Städte total langweilig, von den Sehenswürdigkeiten abgesehen, mit geschlossenen Läden. Stellplatz war seit vormittags schon voll und ausserdem sooooooo eng, das die, die einen Platz ergattert haben kaum aus der WoMo Tür kamen. Wir sind weiter gezogen nach Bad Fallingbostel und haben dort wunderbar gestanden und einen schönen Tag verbracht. 


Ein bisschen nächtliches Drama am Himmel


Hunde Spielplatz, nur leider waren gerade keine Kollegen da……


Und das war die Begrüssung. Sehr viel Natur drum rum, aber herrlich ruhig und ein Resto mit richtig guter Küche - wer Ruhe und Natur sucht ist dort gut aufgehoben.

Das Highlight der Woche war allerdings der Besuch von “klein Haya” mit ihren Eltern…..


Das 14-Wochen alte Beagle Mädchen hatte mit Bella’s Kuschelbett mächtig viel Spass und so manches Spielzeug war deutlich grösser als der Zwerg


Seht selbst.

See you soon!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.