Freitag, 13. Oktober 2023

Ein………

 ……..bisschen Frankfurt Feeling während des Besuchs bei der Mutter - so a Stöffche im Geribbte ist schon was Feines


Das passende Futter dazu, darf einfach nicht fehlen


Und die Bahnfahrt, immerhin mit nur 20 Minuten Verspätung, habe ich genutzt um das langweilige Innenleben eines Cowls zu vollenden


Jetzt wieder daheim geht es an den “Fun Part”

Apropos fun - unserer “dicken Bertha” fehlte aussen noch der persönlich Touch. Lange, ok nicht so wirklich lange, haben wir überlegt was wir wollten. wir wussten genau was wir NICHT wollten - nämlich irgendeinen Spruch auf der Rückseite…….Schnell war klar, das da irgendein Bezug zu Florida her musste und weil es drinnen schon ein paar Flamingos gibt, sollte aussen auch einer dran. Das grosse kreative Tochterkind befragt, ob sie eine Idee hätte, wie und wo man so etwas am besten bestellen könne, denn es muss ja auch stabil und Wetterfest sein. Als Antwort kam dann , ich frage mal nach, ob die Firma, die ihre Beschriftungen für unsere Maschinen macht, auch so was macht. YEAH sie macht und alle hatten Spass dran! Netterweise hat der Lieblingsholländer es sich nicht nehmen lassen (er ist deutlich geduldiger als ich) unseren Vogel anzubringen…….natürlich mit Publikum


Here we go



Und hier zeigt sich der Vogel in seiner ganzen Pracht, es ist einfach GROSSARTIG geworden und ich freue mich tierisch darüber, nein ich bin total verliebt darin. Ein Bild von der kompletten Rückseite wird nachgeliefert, die Scheunenwand direkt hinter uns hat das verhindert……….

Und weil der zu erwartende Sturm, der Regen ist schon da, im anmarsch ist, werde ich mich gemütlich auf’s Sofa zurückziehen und strickenderweise darüber nachdenken wo die nächste Tour hingehen soll. Irgendwie müssen wir nochmal weg.

See you soon!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.