Montag, 20. Februar 2023

Einfach……..

 ……..mal gucken was der amerikanische Markt so zu bieten hat


Mein persönlicher Favorit remodeled, sehr gepflegt das Modell von 1994. Da hab ich mich nicht getraut Bilder von Innen zu machen. Blöd!



Von den Neuen, wäre das unsere Wahl gewesen……..

Es gab unglaubliche RV’s zu sehen,  vor allem die Riesigen, die man hier als Bus bezeichnet, sind mit jeglichem Luxus ausgestattet. Hier kann man gut die Größe sehen


Diese Teile kosten mindestens eine Million, eher mehr, also weit, sehr weit außerhalb unseres Budgets 🤣

Zum Abschluss des Familienausflugs, dann endlich gut gekühlte Getränke und was für den Bauch 


Dieser Kumpel hat schon was für den Bauch gefunden


Auf meine Frage, was das für ein Vogel sei, bekam ich von Oscar die spontane Antwort: Food thief 🙈


See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.